Fördervereinigung «Ensemble Harlekin von Luzern»

 

Im Jahre 2007 wurde die Fördervereinigung «Ensemble Harlekin von Luzern» als Verein mit Sitz in Luzern gegründet und 2009 in eine Vereinigung ohne rechtliche Form umgewandelt.

Zweck der Vereinigung ist die ideelle und materielle Förderung des Ensembles Harlekin von Luzern. Die Mitglieder entrichten einen Jahresbeitrag nach freier Wahl und haben die Möglichkeit, sich vom Ensemble jährlich einmal zu reduzierter Gage unterhalten zu lassen (Geburtstage, Hochzeiten, Taufen, Altersheimnachmittage, Jubiläen, Vernissagen, Benefizveranstaltungen, Apéros, Sitzungen, Firmenanlässe und dergleichen).

 

 

Home  Harlekin von Luzern  Videos  Galerie  Fördervereininigung  Links  Narren  der Mensch hinter der Maske
Kontakt/Newsletter  der Geschichtenerzähler  Lieder  Agenda  Repertoire  Ensemble  Gönner  Echo