harlekinDer Harlekin von Luzern
ein Bote der Lebensfreude

Leitbild

Das Ensemble Harlekin von Luzern ist eine Entertainerformation, bestehende aus Harlekin und Arlecchina, aber auch – je nach Bedarf zugezogen – Clowns, Tänzer und Tänzerinnen und Musiker. Wir verstehen uns als Musikanten und Unterhaltungskünstler der feinen, zarten Art, die mit ihrem Wirken in die heute so laute Welt etwas Poesie und Frohsinn hineintragen möchten. Es gehört zu unserer Ausrichtung, insbesondere auch Menschen in sozial benachteiligtem Umfeld zum Kreis des Zielpublikums zu zählen. Dabei liegen uns «Halbtöne» und die verspielte Bewegung näher als übersteigertes Trara.

Adressatenkreis

Geburtstagspartys, Hochzeiten, Vernissagen, Jubiläen, Altersheime, Firmenanlässe. Ueberall da sind wir Ihre Musiker, Drehorgelspieler, Zauberkünstler und poetisch-stimmungsvollen Unterhalter.

Finanzielle Basis

Da unsere Auftritte vielfach in ehrenamtlicher Form erfolgen, decken wir die Unkosten über das Sponsoring (siehe «Gönner»). Zudem verfügt das Ensemble über eine Fördervereinigung, welche es mit Gönnerbeiträgen unterstützt.

note




Möchten Sie Ihn einmal sehn, den Harlekin von Luzern?

 

Home  Harlekin von Luzern  Videos  Galerie  Fördervereininigung  Links  Narren  der Mensch hinter der Maske
Kontakt/Newsletter  der Geschichtenerzähler  Lieder  Agenda  Repertoire  Ensemble  Gönner  Echo